IMG_7743

Verabschiedung in den Ruhestand

Nach 10 Jahren im Unternehmen, haben die Geschätsführer Bernd Buhse und Marc Schreckenberg den Werkstattleiter Peter Simon in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Firma Galvanotechnik Kessel bedankt sich bei Herrn Simon für sein Engagement und die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Herrn Simon alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.  

20130822-Uebergabe_SRS-2

Innovatives Schnellrettungssystem an die Feuerwehr übergeben

Pressemeldung: Feuerwehr Dank einer Spende der Firma Galvanotechnik Kessel GmbH & Co. KG an den Förderverein der Feuerwehr Vechelde-Wahle e.V., konnte ein neues innovatives Schnellrettungssystem für verunfallte Atemschutzgeräteträger, für den Feuerwehrschwerpunkt Vechelde-Wahle beschafft werden. Im kleinen Rahmen wurde das Schnellrettungssystem von den beiden Geschäftsführern der Firma Galvanotechnik Kessel, Herrn Jürgen Göhl und Herrn Bernd Buhse, […]