Dezember 22 2023

Verabschiedung in den Ruhestand

 

Nach beeindruckenden 37 1/2 Jahren, die er mit unermüdlichem Einsatz und Engagement für unser Unternehmen tätig war, ist der Tag gekommen, an dem Herr Mehmet Aytac offiziell in den wohlverdienten Ruhestand tritt.

Herr Aytac hat nicht nur zu unserem Erfolg beigetragen, sondern hat auch Generationen von Kollegen geprägt und inspiriert. Seine Fachkenntnisse und freundliche Art werden eine Lücke hinterlassen, die nicht leicht zu füllen ist.

Wir hoffen, dass er die nächste Phase seines Lebens in vollen Zügen genießt und die Zeit für persönliche Interessen und diejenigen Menschen widmet, die ihm am Herzen liegen.

Möge dieser neue Lebensabschnitt für ihn erfüllt sein von Glück, Gesundheit und unvergesslichen Momenten.

 

Wir wünschen Herrn Aytac alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.